Das Formular übermittelt Ihre Kursanfrage an das LMS-Team (lms@hochschule-stralsund.de).
Verfasste Nachrichten werden nur dann an das LMS-Team übermittelt, wenn Sie in Moodle angemeldet sind.
Neben den Formularangaben wird Ihr Benutzername, mit dazugehöriger E-Mail-Adresse, übermittelt.
Kursanfragen können ebensero via E-Mail an der LMS-Team übermittelt werden.

Pflichtfeld

laut Curriculum
Pflichtfeld

laut Curriculum
Pflichtfeld

laut Curriculum
Pflichtfeld

  • Datenübernahme aus bestimmten Semester / Kurs / ILIAS
  • Restriktierung der Einschreibung durch Studierende
    • zeitliche Voragben
    • gewünschtes Passwort
  • Anlegen einzelner Kurselemente
    • Aktivitäten
    • Gruppen für Hausarbeiten / Projektarbeiten
  • etc.

Kurslinks:
Kurslinks verweisen von einen Kurs eines Studiengangs / Semesters auf einen Kurs eines weiteren Studiengangs / Semesters.
Sofern Sie Kurslinks benötigen, vermerken Sie dies bitte, mit allen relevanten Informationen, im Nachrichtentext.

Kurse selbst anlegen:
Möchten Sie Ihre Kurse selbst anlegen? Eine kurze Anleitung dazu finden Sie: hier